Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 9.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer

CHARLES OWEN erneuert Sponsoringvertrag in Luhmühlen





Seit 2013 engagiert sich CHARLES OWEN in Luhmühlen als einer der Hauptsponsoren. Das Unternehmen setzt auf neueste Technologien und Sicherheitsanforderungen und ist marktführend im Bereich Reithelme und Sicherheitswesten. Deutsche und internationale Topstars der Vielseitigkeitsszene wie Sandra Auffarth, Bettina Hoy, William Coleman, Phillip Dutton und Sarah Bullimore vertrauen den hohen Qualitätsstandards des Unternehmens und tragen CHARLES OWEN Helme.

Neben vielen klassischen Werbemaßnahmen ist eine besondere Herzensangelegenheit die Ausrüstung der Pony-Meldereiter. Bevor die Ponyreiter am Geländetag die Ergebnisse der Hindernisrichter zum Control-Center bringen, werden sie von CHARLES OWEN mit optimal angepassten Helmen und Sicherheitswesten ausgestattet.

„Wir freuen uns sehr, dass CHARLES OWEN das Engagement in Luhmühlen verlängert und 2019 sogar den „Doppelschlag“ als Hauptsponsor mitträgt und sowohl die CCI4*/CIC3* im Juni und die Europameisterschaft Ende August unterstützt“, sagt Julia Otto (Geschäftsführerin TGL Turniergesellschaft Luhmühlen mbH). „Besonders möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Inhaber des Unternehmens Roy Burek und seinem Team hervorheben, die immer offen für Ideen und Gespräche sind. Durch diese Art der Zusammenarbeit kann sich eine Veranstaltung weiterentwickeln und das ist Jahr für Jahr unser Ziel“, so Julia Otto weiter.

Die Sicherheit des Pferdesports zu fördern ist CHARLES OWENs Managing Director Roy Burek eine Herzensangelegenheit: „Teil eines so beeindruckenden Events zu sein, ist eine wundervolle Möglichkeit, die Sicherheit im Spitzensport zu promoten und internationale Topreiter zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, unseren Sponsoringvertrag in Luhmühlen weiterzuführen.”

Ein weiteres vertragliches Highlight auf dem Weg zur Europameisterschaft 2019 wird sein, dass die Turniergesellschaft Luhmühlen mbH und CHARLES OWEN gemeinsam ein zweitägiges Pony-Camp im Spätsommer 2018 organisieren werden. Weitere Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit.


Pressemitteilung Zurück